Home  |  Sitemap  |  Mail  |  Impressum  

Profil - Wolfgang Augustin

- Gute Schulung erzeugt im Kopf der Zuhörer die entsprechenden Bilder -

Langjährige Erfahrung mit Objekttechnologie

Die objektorientierte Programmierung ist bei mir Kernkompetenz. Mein erster Kontakt mit diesem neuen Paradigma war Ende der 80er-Jahre, als C gerade dabei war, sich auf breiter Front zu etablieren. Zu dieser Zeit war es noch schwierig, überhaupt einen echten Compiler für C++ zu finden, denn die ersten Implementationen waren eigentlich nur Präcompiler, die C-Code generierten, über den dann wiederum ein C-Compiler laufen mußte.

Fachbuchübersetzungen

Mitte der 90er-Jahre begann ich dann, meine langjährigen Erfahrungen auch in Buchübersetzungen einzubringen, zum Teil auch bei Referenzwerken in den Bereichen Klassenbibliothek und Systemprogrammierung.

Schulungen

Zeitgleich entwickelte sich auch der Schulungszweig, wo ich als langjähriger Spezialist für C/C++, Windows-API und Visual C++/MFC bei vielen Firmen unterschiedlichster Größenordnung und Tätigkeitsfelder mein Fachwissen weitergeben konnte. Ich habe dabei immer besonders großen Wert auf die entsprechende Didaktik gelegt, denn Wissen läßt sich nur erfolgreich vermitteln, wenn es gelingt, im Kopf der Zuhörer die entsprechenden Bilder zu erzeugen.

 

VORTEIL 1:
Kostengünstige Gruppenpreise
VORTEIL 2:
Kein eigener Reiseaufwand
VORTEIL 3:
Professionelle Seminarunterlagen
VORTEIL 4:
Didaktisch 
erfahrener Trainer

 


© 2003  Informationstechnologie Wolfgang Augustin.  Alle Rechte vorbehalten  -  Rechtliche Hinweise